Herzlich willkommen

Schön, dass du hier bist !

Willkommensbild

Wer in meinen Garten schaut, schaut in mein Herz (Gertrude Jekyll).

Es gibt für mich nichts Schöneres, nichts was mich mehr entspannt.  Darrum versuche ich es, jede freie Minute in meinem Garten zu sein. Er gibt mir Kraft und Ruhe. In meinem Garten bin ich in einer anderen Welt.

Bis vor kurzem hatte ich auch einen kleinen Laden (in meinem Garten), den ich letztes Jahr geschlossen habe, da wir unser Haus und meine „Gartenträumereien“ verkauft haben.

Im Februar 2017 werden wir von Eckental wegziehen, da wir auf meinem Elterngrundstück mit meiner Tochter ein neues Zweifamilienhaus errichtet haben.

Jetzt stehe ich vor der großen Herausforderung einen neuen Traumgarten entstehen zu lassen. Ich freue mich schon sehr darauf, da es ein wunderschönes Grundstück ist.

Viel Freude auf meinem Blog

Marina

 

 

%d Bloggern gefällt das: