Mein neuer Garten – Impressionen Juni 2017

Meine Stauden sind gut angewachsen.

 

Die Rosen, die ich letztes Jahr im Garten „zwischengeparkt“ hatte, benötigen leider noch etwas Zeit bis sie blühen, da sie durch das späte Umpflanzen eine Rückschlag erlitten haben.  Ein paar neue Rosen musste ich mir kaufen (diese hab ich zurückgelassen in meinem letzten Garten).

Abraham Darby

IMG_00421

Munstead Wood

IMG_00551

Eine der schönsten Kletterrosen habe ich schon vor 5 Jahren in diesem Garten gepflanzt. Die Ramblerrose „Paul’s Himalayan Musk“ klettert in einem alten knorrigen Apfelbaum empor. Sie hat in den letzten Jahren mächtig zugelegt.

IMG_00251

Dieser Baum steht im hinter Teil des Gartens. Leider können wir diesen Platz ihn noch nicht richtig genießen, da dort noch ein riesiger Berg Erde gelagert ist und dieser erst verräumt werden muss. Ich glaube nicht, dass wir das dieses Jahr schon schaffen.

IMG_01151

IMG_00181

Noch ein paar Impressionen

IMG_01101

Ich wünsche euch eine schöne Zeit – bis bald.

Marina

Kommentar verfassen

