Träumen vom Frühling

Wenn ich aus dem Fenster schaue, mein ich grad dass der Winter nicht enden mag. Auch dieses Wochenende war es wieder winterlich.

img_8973

Um mir ein wenig Frühling ins Haus zu holen, hab ich mir einen Strauß Ranunkeln gekauft.

ranunkel

Ranunkel – Ihre Bedeutung steht für Einzigartigkeit. Ideal um jemanden zu sagen, dass er etwas Besonderes ist.

Auch von mir verspätet zum Friday Flower Day , mit der Hoffnung nicht mehr allzu lange auf den Frühling warten zu müssen.

Ich wünsche allen eine schöne Woche.

LG

Marina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Garten - Träume und Räume

Zeitreise durch unser Gartenjahr

Gartenstreifzug

Garten und Natur

gartenkuss

Mein Garten erzählt eine Geschichte. Und ich höre zu.

Birthes bunter Blog-Garten

Grüner Garten-Frische Küche-Bunte Alltagswelt

Garten Tag

Geschichten aus dem Garten und von der Fensterbank

Tom.

Fotoblog

%d Bloggern gefällt das: