Letzter Winter in meinem Garten

Jetzt scheint es doch nochmal einen richtigen Winter zu geben. Die letzten Jahre hatten wir zwar Schnee, aber so kalt wie es in den letzten Tagen war, war es schon ein paar Jahre nicht mehr.

Hier ein paar Impressionen von den letzten Januartagen.

Was mich ein bischen traurig stimmt –  bis ich solche Bilder in meinem neuen Garten machen  kann, das dauert. Dieser Garten hat 28 Jahre gebraucht um so zu werden wie er jetzt ist.

img_7193Mal schauen wo er seinen neuen Platz finden wird.

 

 

Ein Gedanke zu „Letzter Winter in meinem Garten

Kommentar verfassen

