Jahresrückblick – Die schönsten Bilder aus 2015 – 3

Rosmarin

Meine Rosmarinwächter. Die kleinen Terracottavögel passen sehr gut in die Töpfe mit diesem wunderschönen hängenden Rosmarin. Rosmarin kann ich nicht genug haben. Nicht nur das er das ganze Jahr über schön anzusehen ist, nein, ich finde aus auch toll, wenn man im Garten ist und mit den Händen über die Pflanzen streicht. Ein wunderbarer Duft breitet sich aus.

Rosmarin lasse ich auch den Winter über ausgepflanzt im Garten, in einem Hochbeet mit ein paar Zweigen abgedeckt. Die Töpfe stelle ich im Winter etwas geschützt in meinem Laden auf. Dort hat es dieses Jahr höchstens -7 Grad.

 

Kommentar verfassen

